Wo der Tag endet und die Nacht beginnt...
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Pokemon-Internat-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Das Pokemon-Internat-RPG   Di März 20, 2012 8:26 pm

Tag der Ankunft am Internat

Sarah starrte aufs das schnell vorbeiziehende Meer.Sie freute sich dass sie ins Internat aufgenommen wurde.Seit ihre Schwester verschwunden war,hatte sie sich nichts sehnlicher gewünscht als etwas zu erreichen um ihre Schwester stolz zu machen.Sarah kam mit dem Boot nach Shiju und fragte sich wie wohl die anderen Schüler hinkommen würden.Ihr Pikachu saß auf ihrer Schulter und hielt die Ohren in den Wind.Sieh nur Pikachu!Davorne ist der Steg!Scheint ein ziemlich großes Internat zu sein....,obwohl sie sich freute schien ihr irgendwas nicht ganz geheuer.Das gebäude ist schon irgendwie gruselig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-moonshine.forumieren.eu
Sophiechen
Trainer/in


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 19
Ort : Radebeul

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Di März 20, 2012 8:46 pm

als Sophie aus ihrem Lieblingsbuch hervorschaute und am Horizont die Insel, wo das Internat war, entdeckte lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. An sich sieht das Gebäude garnicht so schlecht aus aber ich hab so dieses schreckliche Gefühl, dass hier irgendwas nicht stimmt... Na Folipurba, was sagst du dazu? das ist unser neues Zuhause... (Folipurba) Foli, Foli!! Foooo........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophiechen
Trainer/in


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 19
Ort : Radebeul

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Mi Mai 02, 2012 8:37 pm

och Leute!!!!!!! wozu meldet ihr euch hier an wenn ihr eh nix schreibt!!!!! das könnt mich aufregen! ehrlich! also reißt euch zusammen und schreibt ma bissl was! Mad ich hoffe das liest jemand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Fr Mai 04, 2012 12:57 pm

Die Fähre legte am Steg an.
Sarah ging mit Pikachu und ihren Koffern von Board.
Es waren einige Schüler hier versammelt alle mit Koffern und Pokemon.
Die Schule wird verdammt hart werden.Bleibt nur die Frage wie viele sich dafür Interessieren Elektro Pokemon Arenaleiter zu werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-moonshine.forumieren.eu
Sophiechen
Trainer/in


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 19
Ort : Radebeul

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Fr Mai 04, 2012 5:06 pm

Als Sophie und Folipurba vom Schiff gingen, hätten sie sich in dem Gedränge fast verloren! Sophie stieß einen überraschten Jauchzer aus und Folipurba sah sie fragend an. Das ist doch... Sarah! Meine beste Freundin aus dem Kindergarten! SARAH! Bleib doch stehen! Ich bins: Sophie! Wo willst du hin? Doch Sarah schien ihre rufe nicht zu hören, denn sie ging mit ihrem Gepäck einfach immer weiter in Richtung Schule...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Sa Mai 05, 2012 10:03 am

Sarah gingzu dem sammelplatz wo sich die Schüler versammeln sollten.
Das Gepäck wurde ihnen abgenommen und zur Schule transportiert.
Sie sah sich um.
Nur wenige hatten ihre Pokemon aus den Pokebällen gelassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-moonshine.forumieren.eu
Sophiechen
Trainer/in


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 19
Ort : Radebeul

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Do Mai 17, 2012 5:21 pm

So, okay ich glaub dass es kein zweck macht, die anderen zum Schreiben aufzufordern... Dann machens Sarah und ich eben allein.... SadAm Schulhof wurden Sophie meine zwei Koffer abgenommen und ins Schulhaus gebracht. Sie kraulte Folipurba zwischen den Ohren und dachte: Hmmm... Wo ist Sarah hin? Sophie sah sich um und entdeckte sie. Sarah stand an dem Brunnen der in der Mitte des Hofes stand, und streichelte ihr Pikachu. Sophie fragte sich, warum hier so wenige Pokémon herumliefen. Sie ging zu Sarah herüber und tippte ihr auf die Schulter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophiechen
Trainer/in


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 19
Ort : Radebeul

BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   Mo Mai 21, 2012 7:02 pm

ups, ich meinte wurden Sophie IHRE zwei koffer abgenommen :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Pokemon-Internat-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das Pokemon-Internat-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemoonshine :: Sonstiges :: Pokemon RPG-
Gehe zu: